Thaleischweiler-Fröschen – Unfallflucht vor Krankengymnastikpraxis in der Zweibrücker Straße

Aktuelle Polizei-Meldung -Thaleischweiler-Fröschen – Am frühen Dienstagmorgen parkte eine Mitarbeiterin einer Krankengymnastikpraxis ihren Pkw in der Zweibrücker Straße in Thaleischweiler – Fröschen.

Gegen 07.15 Uhr hatte sie einen Knall auf der Straße gehört und auch sofort nachgesehen, aufgrund der Dunkelheit jedoch keinen Schaden festgestellt. Als sie später dann mit ihrem Fahrzeug weg fahren wollte, stellte sie fest, dass dieses im linken hinteren Bereich erheblich beschädigt wurde.

Offensichtlich hat ein fremder Fahrzeugführer den Pkw beim vorbei fahren geschrammt und sich dann aus dem Staub gemacht. Es entstand ein Schaden von 2000.- Euro.

Sollte jemand den Unfall gesehen haben möge er sich bitte bei der Polizei in Waldfischbach unter 06333 9270 melden.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!

 

ttb