St. Ingbert – Unfallflucht an der Theresienstraße

suedwest-news-aktuell-st-ingbertSt. Ingbert – Bislang unbekannter Täter steht im Verdacht sich einer Verkehrsunfallflucht gem. § 142 StGB strafbar gemacht zu haben, indem er am 13.12.2016 in der Zeit von 16:30 Uhr bis 16:45 Uhr in der Theresienstraße in St. Ingbert in Höhe des Anwesens Nr. 66 gegen den dort am linken Fahrbahnrand abgestellten Pkw des Geschädigten gefahren ist.

An dem Pkw des Geschädigten entstand Sachschaden am hinteren rechten Kotflügel und der hinteren Stoßstange in Höhe von 30-73 cm.

Zeugen vor Ort konnten Angeben, dass es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen weißen Transporter mit roter Aufschrift gehandelt haben soll. Hinweise bitte an die Polizei St. Ingbert 06894/1090

***

Text: Schirra, PK

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!

 

ttb