Sohren – Tödlicher Verkehrsunfall im Ortsbereich

Hallo Rheinland-Pfalz - Sohren - Aktuell -Sohren – Am Sonntag um 09:52 Uhr kam in Sohren zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Der 84-jährige belgische PKW-Führer kam aufgrund eines medizinischen Notfalls im Ortsbereich Sohren von der Fahrbahn ab, überschlug sich und schleuderte in ein Schaufenster eines Geschäftes.

Der Fahrzeugführer verstarb an der Unfallörtlichkeit. Im PKW befanden sich zwei weitere Frauen, welche beide schwer verletzt in Krankenhäuser verbracht wurden.

Es entstand ein erheblicher Sachschaden von ca. 80.000 EUR.

Neben dem Rettungsdienst waren ein Rettungshubschrauber und 48 Feuerwehrleute im Einsatz.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!

 

ttb