Soest – Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang im Bereich der Briloner Straße

Aktuelle Polizei-Meldung -Soest (NRW) – Am 14.01.2017, gegen 01:45 Uhr, befuhr ein 43 – jähriger PKW Fahrer mit seinem Fahrzeug den Riga Ring in Soest in Fahrtrichtung Niederbergheimer Straße.

In Höhe der Briloner Straße kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer und sein Beifahrer wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

Für den 28 -jährigen Beifahrer kam vor Ort jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer sowie ein 23 -jähriger Beifahrer auf der Rücksitzbank des Fahrzeugs wurden schwer verletzt. (JI)

OTS: Kreispolizeibehörde Soest

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!

 

ttb