Niedernhausen – Einsturzgefahr: Hoher Schaden bei Gebäudebrand an der Idsteiner Straße entstanden

feuerwehr-aktuellNiedernhausen (HE) – (ho)Bei einem Gebäudebrand in Niedernhausen ist heute Morgen ein Sachschaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro entstanden.

Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Zeugen bemerkten das Feuer gegen 07.20 Uhr und verständigten die Feuerwehr, die die Löscharbeiten übernahm.

Für den Zeitraum des Einsatzes musste die Idsteiner Straße komplett gesperrt werden. Die Straße wurde um 12.40 Uhr wieder für den Verkehr frei gegeben.

Da Einsturzgefahr besteht, müssen im Bereich des Daches nun Abrissarbeiten durchgeführt werden. Erste Ermittlungen ergaben, dass das Feuer in einem Lagerraum ausgebrochen war.

Hinweise auf die Brandursache liegen derzeit noch nicht vor.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat dazu die Ermittlungen aufgenommen.

OTS: Wiesbaden – Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!

 

ttb