Kaiserslautern – Viele Veranstaltungstipps für 2017: Beliebter Taschenkalender erschienen

suedwest-news-aktuell-kaiserslauternKaiserslautern – Druckfrisch und mit vielen Informationen: Der Veranstaltungskalender der Stadt Kaiserslautern für das Jahr 2017 ist da!

Im handlichen Kleinformat informiert das nützliche Helferlein über eine Fülle von Veranstaltungen für jede Generation und jeden Geschmack. „ Hier finden Sie alle wichtigen Termine – egal ob Ausstellung, Straßenfest oder Sinfoniekonzert“, so Alexander Heß vom Projektbüro für Städtische Veranstaltungen. Der kleine Kalender sei bei Einheimischen wie Gästen gleichermaßen beliebt. „Wir freuen uns daher sehr, dass wir das Pocket-Sonderformat direkt zu Jahresbeginn wieder anbieten können.“

Der übersichtliche Kalender trägt den Namen „Feste und Veranstaltungen 2017 in Kaiserslautern“ und liegt ab sofort in der Tourist Information sowie in zahlreichen Institutionen, Lokalen und Geschäften der Stadt aus. Wer nachträglich noch Veranstaltungen melden möchte, hat jederzeit die Möglichkeit, sich im Onlineveranstaltungskalender auf der städtischen Homepage anzumelden und dort kostenlos Veranstaltungen einzustellen und zu pflegen. Wie bereits im Vorjahr arbeitet die Stadt auch in diesem Jahr wieder mit CityKit zusammen, womit alle Veranstaltungen aus dem Onlinekalender automatisch auch in die CityKit-App einfließen und dort einsehbar sind.

Kontakt:
Alexander Heß
Projektbüro für städtische Veranstaltungen
alexander.hess@kaiserslautern.de
Tel.: 0631 365-3420

***

Text: Pressestelle der Stadt Kaiserslautern

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!

 

ttb